Torture me
*gähn*

Hallo

Wie jeden tag frage ich mich an dieser stelle was ist eingetlich passiert..?

Hmmmmmm....eingentlich nichts außer dass ich heute schule hatte und nachhilfe...tja das wars auch schon....

und hier ist noch ein nettes Bild

ps:haben ne neue bei der nachhilfe...omg gesa c kurs so weit ich das verstanden habe..(c kurs= hauptschule) und so redet und benimmt sie sich auch(das nervt extrem weil sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam spricht uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden satz mit joooooooooooooooo oooooooooooooder äääääääääääääääähm beeeeeeeeeeeeeeendet...naja egal passt schon...

10.10.06 20:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melui / Website (11.10.06 13:58)
Jetzt weisst du, in welchem Tempo unsere Deustchlehrerin redet! Und das macht sie nicht extra für die Schüler, nein, mit uns redet sie auch so!!!
Ach ja: nettes Bild^^
*
Nur noch 102 Stunden.....ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
†Wacken†
Nigralux
Warhammer
Drumset
Playlist
^^ Umfragen VIdeo