Torture me
ROOOOTS!!!!!!


Hallo



Ich war heut bei Ronjas eltern zum kaffe...
war bloß so müde dass berit meinte ich sollte mich hinlegen wenn ich so müde wäre...also hab ich das auch getan ^^ also hab ich mich bei ronja aufs bett gelegt und bin eingeschlafen....-_-"
wenn berit mich nicht geweckt hätte hät ich bestimmt bis ronjas rückkehr geschlafen...
Naja haben geredt was gegessen tja was man halt beim kaffe trnken halt so macht ^^....
danach nach eckernförde weil ich eigentlich ins barbarossa wollte mit sven lukasch und so aber die waren nicht da....

deswegen bin ich nach hause und sitzt jetzt hier... aber was solls hab ja noch viel zu tun mit ronjas blog ^^

MFG

Daniel aka. .:.|MiLeS|:.

ps:ähm hier noch ds video deswegen der titel rooooooots!!!!

7.10.06 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
†Wacken†
Nigralux
Warhammer
Drumset
Playlist
^^ Umfragen VIdeo